Über uns

Seit jeher gilt die Biebricher Allee in Wiesbaden als exklusive Adresse für gehobene Ansprüche. Als Rechtsanwälte sind wir uns dieser Herausforderung bewusst. Wir schätzen diesen Standort aber auch deshalb, da wir uns nicht nur im Herzen der hessischen Landeshauptstadt, sondern auch in unmittelbarer Nähe zu den Gerichten Wiesbadens befinden.

Seit unserer Gründung sind wir bestrebt, den hohen Erwartungen unserer Mandanten auf unseren Kerngebieten des Strafrechts, Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie Ausländer- und Asylrechts gerecht zu werden. Außerdem befassen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Arbeitsrecht sowie dem Familienrecht.

Unser Ziel liegt darin, die uns gestellten Aufgaben erfolgreich, zügig und innerhalb eines vernünftigen Kostenrahmens zu bewältigen. Unser Credo lautet: „Vertrauen ist gut, Anwalt ist besser.“ Wir sind mit unserer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie es sind!